Sehenswürdigkeiten

Wer schon einmal in Adelsdorf war, der weiß genau, dass dort nicht nur die schöne Landschaft mit den Seen und Weihern für sich spricht, sondern dass man noch vieles mehr sehen und erkunden kann. Für Kultur- und Geschichtsinteressierte ist beispielsweise das Adelsdorfer Schloss oder unser Jagd- und Fischereimuseum in Neuhaus ein echtes Highlight. Der Kontakt und die Atmosphäre zwischen unseren Mitbürgern liegt uns ebenfalls am Herzen. Demnach bietet das gemütliche Beisammensein in unseren Kellerwirtschaften eine gute Möglichkeit um bestehende Kontakte zu pflegen und Neue zu Knüpfen.

  • Wasserschloss Neuhaus - ©Verlag Nürnberg Luftbild
  • Schloss Adelsdorf Seitenflügel - ©Gemeinde Adelsdorf
  • Schloss Adelsdorf Rückseite - ©Gemeinde Adelsdorf
  • Jagd- und Fischereimusem - ©Gemeinde Adelsdorf
  • Wasserschloss Neuhaus - ©Verlag Nürnberg Luftbild