Themenspaziergang "Barrierefreiheit von öffentlichen Gebäuden"

  • Treffpunkt vor dem Rathaus (Rathausplatz 1)

mit dem Themenpaten Herrn Georg Hammer

 

Barrierefreies Adelsdorf – Einladung zu Themenspaziergängen  im Rahmen des Ortsentwicklungskonzeptes

Die Gemeinde Adelsdorf hat sich zum Ziel gesetzt, am Abbau von Barrieren verstärkt zu arbeiten. Dies soll im Rahmen des Ortsentwicklungskonzepts geschehen, das derzeit durch das Nürnberger Büro PLANWERK erarbeitet wird.

Dazu fand am Dienstag, 11. Juli 2017 bereits ein Themen-Workshop „Barrierefreiheit und Inklusion“ in der Aischgrundhalle statt, an dem das Thema mit einer interessierten Öffentlichkeit diskutiert wurde.

Als nächster Schritt folgen nun Themenspaziergänge, die von vier Adelsdorfer Themenpaten, die sich jeweils bereits seit langem mit dem Thema Barrierefreiheit befassen, begleitet werden.

Sie sind herzlich eingeladen, an den Themenspaziergängen teilzunehmen.

 

Veranstalter
Gemeinde Adelsdorf
Veranstaltungsort
Treffpunkt vor dem Rathaus (Rathausplatz 1)
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen