Märchen im Schloss Adelsdorf - Freie Wähler Adelsdorf

  • Schloss Adelsdorf
  • Kinder & Jugendliche

 

Märchen im Schloss Adelsdorf am 04.09.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr


„Es war einmal …“ Rotkäppchen und die sieben Zwerge? Begegnete Schneewittchen dem bösen Wolf? War es Aschenputtel, die hundert Jahre lang schlief? „... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!“

Tretet ein durch unser Schlossportal, lasst euch verzaubern in den alten Gemäuern und eintauchen in die Welt der Märchen aus scheinbar längst vergangener Zeit. Gemeinsam lesen – beim Vorlesen lauschen - oder selbst zum Erzähler werden!

Viel  Interessantes gibt es zu Inhalten der Märchen, ihrer Bedeutung und verschiedenen Autoren zu erfahren, bei leckerem „Festtagsschmauss“ im Schlossgarten. Wenn ihr im Grundschulalter seid und Lust habt dabei zu sein im Adelsdorfer Schloss, dann meldet euch bei marionbierlein(at)gmx.de .

Wir freuen uns auf Euch!
Anne Gunst und Marion Bierlein

 

Veranstalter
Freie Wähler Adelsdorf
Veranstaltungsort
Schloss Adelsdorf
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen