Wildkräuterführung Irene Prell

  • Treffpunkt Neuhaus, Schloßstr. beim Brunnen (neben Gasthaus Schmidt)
  • Kultur
  • Familien
  • Vorträge

„Liebeskräuter und ihre Wirkungen“

 

Kräuter und Liebe öffnen unsere Herzen.

Die Liebe ist ein sehr wichtiges Element im Leben - und man sollte sie täglich pflegen. Die Liebe zu sich selbst, aber auch die Liebe zum Partner oder Freunden. Wie wirken Liebeskräuter? Welche Eigenschaften haben Liebespflanzen?

Die wohl bekannteste Liebespflanze ist die Rose, sie ist das Sinnbild der Liebe, der Vollkommenheit, Schönheit und Weisheit. Ihre Ausstrahlung durch ihren Duft und Blütenflor berührt unsere tiefste Gefühlsebene. Aber es gibt natürlich viel mehr Wildkräuter zum Thema Liebe. Lass dich von den herzöffnenden Liebeskräutern überraschen und kulinarisch beglücken. Romantisch mit Liebestrank und Gaumenfreuden,  wird euch dieser wunderschöne Abend in Erinnerung bleiben.

Anmeldung bitte bis 3 Tage vorher bei Kräuterpädagogin Irene Prell, Adelsdorfer Str. 6, 91325 Adelsdorf/Neuhaus, Tel. 09195/7787, I.Prell(at)t-online.de

Infos unter www.irene-kräuterpädagogin.de

 

Veranstalter
Kräuterpädagogin Irene Prell
Veranstaltungsort
Treffpunkt Neuhaus, Schloßstr. beim Brunnen (neben Gasthaus Schmidt)
Kosten
Eine Aufwandsentschädigung wird vor Ort eingesammelt
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen