Süßes ohne Saures - Spurensuche in der Nacht - Pfarrei Adelsdorf

  • Kindergarten St. Theresia in Aisch
  • Kirchen
  • Kinder & Jugendliche

 

Am Abend vor Allerheiligen, dem 31. Oktober 2019, laden wir alle Kinder und Jugendliche zu einer besonderen Spurensuche ein.

Wir treffen uns in diesem Jahr um 17:00 Uhr am Kindergarten St. Theresia in Aisch. Von dort aus brechen wir auf zu einer Wanderung durch die Nacht auf den Spuren eines Heiligen.

Kinder im Kindergartenalter und Schulanfänger bitten wir, sich von ihren Eltern begleiten zu lassen. Alle Kinder ab der 2. Klasse wandern ohne Begleitung. Ab 19:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen
Abschluss mit ALLEN Eltern am Lagerfeuer mit Stockbrot, Essen und Getränken an der Pfarrkirche in Aisch.

Wir bitten Euch um Verständnis, dass keine Halloweenverkleidungen erwünscht sind.

Anmeldungen sind mit Angabe der Personenzahl und Alter bis zum 27. Oktober möglich:

im Kindergarten Sc. Maria oder St. Theresia

per E-Mail an pfarrei.adelsdorf(at)erzbistum-bamberg.de  über eine SMS oder Whatsapp an 0152/23373407.

 

Veranstalter
Pfarrei Adelsdorf
Veranstaltungsort
Kindergarten St. Theresia in Aisch
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen