Kinderfasching - SC Adelsdorf

  • Aischgrundhalle Adelsdorf
  • Vereine
  • Kultur
  • Feste & Feiern
  • Familien
  • Kinder & Jugendliche

 

SC Adelsdorf - Kinderfasching 


Sonntag, 24.02.2019 von 14:14 Uhr – 18:18 Uhr in der Aischgrundhalle in Adelsdorf.

Einlass ist ab 13:33 Uhr. Der Eintritt beträgt für Kinder 2,00 € und für Erwachsene 3,00 €.

Aufgepasst ihr Prinzessinnen, Piraten, Ritter & Mäuse!

Beim SC Adelsdorf da geht`s bald rund – mit vielen Kostümen kunterbunt.
Wir freuen uns auf Jedermann, der sich gut verkleiden kann.
Die Eltern sehen es gelassen, weil Sie können sich die leckeren Kuchen und Torten schmecken
lassen.
Wer nur schaut vorbei, kann sich mitnehmen die Leckerei.

Unsere Highlights nur für Euch:
ATTRAKTIONEN: Glitzer-Kinder Tattoos, Polonaisen, Parcours, Spiel, Spaß & Tanz, Tombola, Fotobox, Candy Bar, Basteln und in diesem Jahr sogar auch ein Malwettbewerb.

BEI UNS ZU GAST: Tanzschule „Center Stage“ unter der Leitung von Christina Faatz-Stone, Kursstudio „Groove & Move“ unter der Leitung von Stefanie Ferreira, SCA Einradgruppe unter der Leitung von Susanne Desgranges-Plum, SCA Kinderturngruppen unter der Leitung von Claudia Thomas und Susanne Desgranges-Plum und unsere Kleinsten die „Flotten Bienchen“ Tanzgruppe unter der
Leitung von Nanni Höppner.

Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen, wenn wir für euch den großen Vorhang fallen lassen.
Willkommen sind alle Narren, ob groß, ob klein, für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein.

Die SCA-Narren Nanni, Claudia, Marion, Heike und Erika freuen sich auf zahlreiche Besucher!

 

Veranstalter
SC Adelsdorf
Veranstaltungsort
Aischgrundhalle Adelsdorf
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen