Pfarrfest - Katholisches Pfarramt St. Stephanus

  • Kirchen
  • Kultur
  • Feste & Feiern

 

Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserer Pfarrengemeinschaft sind zu unserem diesjährigen Pfarrfest am 30. Mai 2019 ganz herzlich eingeladen.

Unter dem Motto „Getauft und gesendet“ wollen wir in familienfreundlicher Atmosphäre einen
schönen Tag, gemeinschaftlich miteinander verbringen. Wir bieten folgenden Programmablauf:

10:00 Uhr Gottesdienst
anschl. Frühschoppen im Garten des Pfarrzentrums

Mittagessen: Schweinbraten mit Klos, Schäuferla, gegrillte Bratwürste und Steaks, Currywurst mit
Pommes, Gemüselasagne, Salat, Kaffee und selbstgemachte Kuchen, Torten und fränkische Krapfen

Am Nachmittag: Großes Kinderprogramm mit ausreichenden Spielmöglichkeiten. Bücherflohmarkt, Eisverkauf und großes Preisrätsel.

Gegen 14.30 Uhr: Auftritt des Kindergartens St. Maria Eine-Welt-Verkauf

Ab 16:30 Uhr: Unterhaltungsmusik mit den Adelsdorfer Musikanten

Zum Aufbau und zur Vorbereitung treffen wir uns am Mittwoch den 29. Mai ab 17:00 Uhr. Zum Abbau und Aufräumen treffen wir uns am Freitag den 31. Mai ab 9:00 Uhr. Wir freuen uns über viele
fleißige Helfer.

Der Pfarrgemeinderat St. Stephanus Adelsdorf mit allen mitwirkenden Verbänden und Gruppen freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen zu feiern.

 

Veranstalter
Katholischer Frauenbund Adelsdorf
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen