Bürgermeisterwette 2019

  • Am Eisweiher
  • Kultur
  • Familien
  • Kinder & Jugendliche
  • Feste & Feiern

 

Ich wette, dass es die Kinder und Jugendlichen der Großgemeinde Adelsdorf nicht schaffen, zusammen mit ihren Eltern, Großeltern, Freunden etc. „Ein Herz für Adelsdorf‘“ am Eisweiher zu bilden.

In einem vorgegebenen Rahmen sollt Ihr ein Herz formieren. Ein jeder bekommt einen ökologisch und biologisch abbaubaren Luftballon mit Ökoband, die wir dann alle gemeinsam steigen lassen wollen.

Sollte ich meine Wette verlieren, spendiere ich jedem von Euch ein Eis vom Eiswagen, der dann am Eisweiher für Euch bereitsteht.

Top – die Wette gilt!

Euer

Karsten Fischkal

1. Bürgermeister

 

Veranstalter
Gemeinde Adelsdorf
Veranstaltungsort
Am Eisweiher
Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen