2. Workshop „Schulbusanbindung“ für Rektoren, Elternbeiräte und Schüler

Ziel des Workshops soll sein, gemeinsam einen Maßnahmenkatalog auszuarbeiten und diesen an Herrn Landrat Alexander Tritthart zu übergeben. Unser Landrat hat dann die Möglichkeit, damit zu arbeiten, Stellung zu nehmen und uns Lösungen zu unterbreiten.

Ich lade daher am Montag, den 21.01.2019 um 17:00 Uhr in die Aischgrundhalle nach Adelsdorf zu einem weiteren Workshop ein.

In einem ersten Step sollen die Schülerinnen und Schüler, die am Workshop im Dezember teilgenommen haben, von ihren Erfahrungen berichten. Danach wollen wir gemeinsam in Gruppen nach Lösungsansätzen suchen und diese im Anschluss in großer Runde diskutieren.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung der Rektoren (bzw. eines Vertreters), der Elternbeiräte, Schülerinnen und Schüler und Eltern.

Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr und mit freundlichen Grüßen

Ihr

Karsten Fischkal

Erster Bürgermeister

Weitere Nachrichten